Startseite » Musik » Musik News » Him: Ville Valo wünscht sich eine eigene Familie

Him: Ville Valo wünscht sich eine eigene Familie

13.04.2007 - 14:30 Uhr

Helsinki - Him-Frontmann Ville Valo wünscht sich eigene Kinder.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich liebe Kinder. Viele meiner Freunde haben welche. Ich glauben, wir sind jetzt in dem Alter. Wenn ich Vater wäre, würde ich gern für das Kind da sein, und das ist im Moment mit der Band nicht möglich, weil wir so viel reisen. Ich wäre ein Super-Papa. Ich habe viel Sinn für Humor, einen guten Musikgeschmack und ich sammle Spielzeug und Comics."

Übrigens: Ville Hermanni Valo wurde am 22. November 1976 im Helsinkier Vorort Vallila geboren. Als Jugendlicher arbeitete er in dem Sexshop seines Vaters. Mittlerweile ist er Sänger und Songwriter der finnischen Rockband Him.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. HIM- freak schrieb am 07.01.2008 um 21:36 Uhr:

wENN ER IRGENDWANN 'KINDER MIT IRGENDEINER TUSSI HAT,würde ich mich schon für ihn freuen.Er wird mit sicherheit ein guter papa

2. Durhin schrieb am 16.01.2008 um 10:48 Uhr:

Ja, ein guter Papi wird er wohl, das kann ich mir auch gut vorstellen. Nur frag ich mich, ob das Baby dann tätowiert zur Welt kommt....
Und ob es dann auch wohl Kettenraucher und Alki wird?!
Nein, aber ansonsten passt das alles schon!

Aber na ja: Irgendeine Tussi wird er sich ja hoffentlich nicht schnappen!
Normalerweise bin ich ja eigentlich gegen das Kinderkriegen, aber sollte Ville (ich weiß...: Wunschtraum), sich für mich entscheiden, würd ich sogar eine Ausnahme machen und ein Kind für ihn hinausquetschen... *g*

Diese Seite teilen