Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams wird oft für Isla Fisher gehalten

Amy Adams wird oft für Isla Fisher gehalten

04.12.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Amy Adams wird oft mit Isla Fisher verwechselt.

Und die amerikanische Schauspielerin kann nicht so ganz nachvollziehen, warum. Gegenüber "Vanity Fair" sagte die 39-Jährige dazu: "Die Leute denken ständig, dass ich Isla Fisher sei. Ihre und meine Kinder sind mal in dieselbe Tanzschule gegangen und wenn wir uns beide anschauen... also, ich verstehe echt nicht, warum. Es gibt natürlich Schlimmeres, als mit ihr verwechselt zu werden. Da gibt es wirklich ganz andere Kandidaten."

Amy Adams war zuletzt in "Man of Steel" in den Kinos zu sehen. Die Schauspielerin war schon vier Mal für den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen