Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran wird oft für Prinz Harry gehalten

Ed Sheeran wird oft für Prinz Harry gehalten

29.11.2012 - 05:58 Uhr

London - Bei Ed Sheeran ist die Verwechslungsgefahr mit Prinz Harry groß.

Selbst zwei Mitglieder der royalen englischen Familie gestanden dem Sänger kürzlich, dass er Prinz Harry äußerlich sehr ähnlich sehe. Ed erinnerte sich gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "In der Karibik war ich auf einer riesigen Party. Ich habe nicht so ganz mitbekommen, dass da zwei Damen dem englischen Königshaus angehörten. Wir hatte einfach eine gute Zeit und feierten. Am nächsten Tag sagte eine der Frauen zu mir: ‘Mein Cousin sieht genauso aus wie du.' Ich sagte, dass viele Leute rothaarige Cousins haben, die mir ähnlich sehen. Und dann fand ich heraus, dass ihr Cousin Prinz Harry war."

Ed Sheeran schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "+" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen