Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams wird gerne für dumm gehalten

Amy Adams wird gerne für dumm gehalten

14.02.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Amy Adams liebt ihr Image als Dummchen.

Die Schauspielerin wird nämlich gerne für blöd gehalten. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich habe mal einen Typen gedatet, der dachte, ich sei wirklich dumm. Und ich habe mich weiterhin mit ihm verabredet, weil ich so fasziniert davon war. Er selbst war sehr gebildet und hat gerne große Töne gespuckt, und auch wenn ich vielleicht nicht darüber reden darf, aber ich bin eine begeisterte Leserin und wusste immer, worüber er geredet hat. Das war noch zu der Zeit, als ich blond war und Miniröcke getragen habe. Ich will nicht beweisen, dass ich nicht dumm bin. Denn wenn jemand das denkt, dann habe ich die Oberhand. Es geht dabei nicht um Manipulation, es ist einfach erstaunlich, was Leute sagen, wenn sie glauben, dass man sie nicht versteht."

Amy Adams findet es übrigens toll, dass ihr Freund Darren La Gallo so romantisch ist. Die beiden Schauspieler sind seit sechs Jahren ein Paar und noch immer sehr verliebt ineinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen