Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Ohrfeige für Bradley Cooper

Amy Adams: Ohrfeige für Bradley Cooper

02.03.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat nach der Ohrfeige für Bradley Cooper geweint.

Für die Komödie "American Hustle" musste Adams ihren Kollegen ins Gesicht schlagen. Der Schlag fiel wohl so hart aus, dass das Film-Team befürchtete, die Schauspielerin hätte ihm ein blaues Auge verpasst. Die 39-Jährige erzählte jetzt gegenüber der Zeitschrift "Look": "(Regisseur) David (O'Russel) treibt seine Darsteller so an, dass man manchmal gar nicht mehr versteht, was da eigentlich gerade passiert. (...) David schrie, 'schlag ihn, schlag ihn' und auch Bradley rief, 'komm schon, Baby, hau mir eine rein'. Also habe ich ihm eine verpasst. (...) Sein Gesicht schwoll an und ich musste weinen."

Übrigens könnten Amy Adams und Bradley Cooper heute Abend (02.03.) bei der Verleihung der Oscars für ihre Leistungen in "American Hustle" ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen