Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & die problematische Thor-Ohrfeige

Natalie Portman & die problematische Thor-Ohrfeige

24.10.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat Hilfe gebraucht, um Chris Hemsworth in "Thor 2: The Dark Kingdom" eine Ohrfeige zu verpassen.

Die Schauspielerin ist mit ihren 1,60 Meter nämlich ganze 32 Zentimeter kleiner als ihr Co-Star. Und so hatte sie einfach keine Chance, überhaupt bis zu seinem Gesicht hochzukommen. Die 32-Jährige sagte "E! News" dazu: "Es gab geheime Kisten oder Rampen oder ähnliches, die sie eingeschmuggelt haben, so dass ich ihm näher war. Ansonsten hätte ich ihm niemals ins Gesicht schlagen können. Ich hätte springen und versuchen müssen, sein Gesicht zu erwischen."

"Thor 2 - The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen