Startseite » Musik » Musik News » The Lumineers: Ohrfeige von Elton John

The Lumineers: Ohrfeige von Elton John

26.02.2013 - 06:55 Uhr

London - Die diesjährigen Grammys (13.02.) wird der "The Lumineers"-Schlagzeuger nicht so schnell vergessen.

Er bekam nämlich eine Ohrfeige von Elton John verpasst. Im Interview mit "Xfm Radio" verriet Frontmann Wesley Schultz, wie es dazu kam: "Wir waren für zwei Preise nominiert, gewannen aber nicht. Als wir Elton John über den Weg liefen, sagte er uns, dass er unser Album angehört habe und ein Fan sei. Unser Drummer sagte, 'Keine Chance, dass Sie ein Fan von uns sind!' Elton schlug ihm einfach ins Gesicht und wies ihn so zurecht. Es war ein spezieller Moment."

"The Luminees" kommen übrigens für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Termine:

27.02.2013 - Köln
28.02.2013 - Berlin
02.03.2013 - München
04.03.2013 - Hamburg
05.03.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen