Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams will ein Duett mit Bryan Adams

Ryan Adams will ein Duett mit Bryan Adams

20.06.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Adams trifft auf Bryan Adams - klingt verwirrend, könnte aber bald schon Wirklichkeit werden.

Der 43-Jährige hat sich nämlich via "Twitter" an seinen älteren Kollegen gewandt und ihm ein gemeinsames Duett vorgeschlagen. Ryan schrieb auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes: "‘Summer of 69‘ [Song von Bryan Adams] unveröffentlichte Songs." Woraufhin ein Fan ihn fragte, ob er damit ein Duett der beiden Adams andeuten möchte. Ryan meinte prompt: "Das könnte passieren. Er ist ein knallharter Kerl und ich haben eine Bandmaschine."

Bryan Adams hat bisher übrigens noch nicht darauf geantwortet - zumindest nicht öffentlich. Der Musiker ist derzeit auch auf Tour in Europa unterwegs. Heute (20.06.) spielt er beispielsweise im Hallenstadion von Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen