Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Henry Cavill sieht so gut aus!

Amy Adams: Henry Cavill sieht so gut aus!

16.02.2013 - 07:00 Uhr

Die Gesellschaft von Henry Cavill (29) schätzte Amy Adams (38) am Set ihres neuen Superman-Filmes am meisten.

Die Schauspielerin ('Back in the Game') stand zusammen mit ihrem Kollegen Henry Cavill ('Krieg der Götter') für die neue Comicverfilmung 'Man of Steel' vor der Kamera. Adams schlüpfte für den Superman-Film in die Rolle der Lois Lane und Cavill spielte den Superhelden mit dem roten Cape. Der Film kommt im Sommer in die Kinos und Adams kann es kaum erwarten, die Reaktion des Publikums auf die Neubearbeitung der traditionellen Geschichte zu sehen. "Es ist Superman-Zeit! 'Man of Steel' zu drehen, war großartig! Henry, mein Co-Star, hatte die schwerste Last zu tragen, aber er hat hervorragende Arbeit geleistet und er sieht so gut aus. Sooooo gut sieht er aus", schwärmte sie im Interview mit dem 'Company'-Magazin.

Für ihre Rolle in 'The Master' hat Adams in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung erhalten. Damit konnte der Star sich bereits zum vierten Mal über eine Nominierung bei den Oscars freuen - auch wenn die Amerikanerin bisher noch keine Trophäe mit nach Hause nehmen konnte.

Auch wenn Adams begeistert ist, mit Stars wie Sally Field (66, 'Lincoln'), Anne Hathaway (30, 'Les Misérables'), Helen Hunt (49, 'Soul Surfer') und Jackie Weaver (65, 'Silver Linings') im Rennen um den Oscar zu stehen, ist es vor allem eins, das sie in ihrem Beruf antreibt: die Möglichkeit, mit den Besten ihres Metiers zu arbeiten. "Ich habe von all den Schauspielern gelernt, mit denen ich bis jetzt zusammengearbeitet habe. Meryl Streep war toll in 'Julie und Julia' und auch Philip Seymour Hoffman war großartig in 'The Master'. Und es war auch toll, Kristen Stewart in 'On the Road - Unterwegs' bei der Arbeit zu sehen - sie ist so eine sanfte Person. Es war wirklich großartig, sie kennenzulernen", berichtete Amy Adams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen