Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: voll des Lobes für Henry Cavill

Amy Adams: voll des Lobes für Henry Cavill

08.11.2011 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist bei den Dreharbeiten zu "Superman: Man of Steel" schwer begeistert von ihrem Co-Star Henry Cavill gewesen.

Der britische Schauspieler hatte für seine Superhelden-Rolle nämlich ordentlich Muskeln zugelegt. Adams sagte "Access Hollywood" dazu: "Am Anfang ist es ein bisschen ablenkend. Wenn die Leute ihn das erste Mal sehen, meinen sie: 'Wow, du siehst tatsächlich wirklich gut aus.'" Aber Cavill habe noch mehr als eine gute Figur und ein hübsches Gesicht zu bieten. Seine Kollegin meinte weiter: "Er arbeitet einfach hart und ich habe so viel Respekt davor, wie hart er für diese Rolle unermüdlich arbeitet. Er macht einen tollen Job."

Amy Adams spielt in der neuen "Superman"-Franchise übrigens Lois Lane. Der Film soll im Juni 2013 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen