Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams fühlt sich in Hollywood Fehl am Platz

Amy Adams fühlt sich in Hollywood Fehl am Platz

04.06.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Amy Adams fühlt sich in Hollywood-Kreisen nicht ganz so wohl.

Die Schauspielerin kommt sich nämlich neben bekannten Kollegen oftmals seltsam vor. Der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" verriet sie: "Bei den Oscars war es besonders schlimm. Ich saß neben Sean Penn und Meryl Streep und dachte mir: 'Was mache ich nur hier? Ich gehöre nicht dazu.' Ich war schon immer unsicher. Ich mag es einfach, unerkannt zu sein."

Demnächst ist Amy Adams übrigens "Man of Steel" zu sehen, der am 20. Juni in die Kinos kommt. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen