Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: In Hollywood fühlt sie sich fett & alt

Rosario Dawson: In Hollywood fühlt sie sich fett & alt

01.10.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Los Angeles ist für Rosario Dawson der absolute Horror.

Die Schauspielerin hält sich viel lieber in New York auf. Sie sagte der Zeitschrift "Total Film" dazu: "Ich bin viel an der Ostküste und dort fühle ich mich überschlank und super jung. Ich komme nach Kalifornien und ich fühle mich fett und alt. Ich bin 31, ich fange an, alt zu werden. Ich bin nicht abgemagert. Es ist unglaublich, wie oft mir gesagt wird, ich soll abnehmen. Ich mache keine Witze!"

Für Rosario Dawson läuft es im Moment beruflich trotzdem ganz gut. Ab 18. November ist sie in Robert Rodriguez' Thriller "Machete" an der Seite von Robert De Niro und Jessica Alba zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen