Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams fühlt sich Hunden geistig verbunden

Amy Adams fühlt sich Hunden geistig verbunden

30.11.2014 - 10:57 Uhr

London - Amy Adams fühlt sich manchmal wie ein Hund.

Die Schauspielerin glaubt deshalb, dass Hunde ihre spirituellen Partner sind. Der britischen "Vogue" sagte die 40-Jährige: "Als ich jünger war, war ich einfach so aufgedreht und freundlich zu allen. Und auch jetzt noch, wenn ich ans Set komme, bin ich wie ein Golden Retriever im Hundepark, denn ich bin einfach so glücklich, von Leuten umgeben zu sein und begierig zu erfreuen."

Amy Adams hat übrigens vor ihrem 40. Geburtstag (20.08.) schlaflose Nächte gehabt. Die Schauspielerin befürchtete, für ihr Alter noch nicht reif genug zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen