Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence fühlt sich in Hollywood fremd

Jennifer Lawrence fühlt sich in Hollywood fremd

22.11.2013 - 10:49 Uhr

München - Jennifer Lawrence kann mit dem Lebensstil in Hollywood nicht viel anfangen.

Die Schauspielerin fühlt sich dort trotz ihrer rasanten Schauspiel-Karriere fremd. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 23-Jährige: "Ich werde immer ein Landei bleiben, egal wie oft ich in Hollywood in schicken Roben, die mir meine Stylistin Rachel Zoe besorgt, über den roten Teppich gehe. Das kriegt man nicht mehr aus mir raus."

Jennifer Lawrence ist seit gestern (21.11.) wieder in den Kinos zu sehen. "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" sind angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen