Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: Wild, aber verantwortungsbewusst

Amber Heard: Wild, aber verantwortungsbewusst

14.07.2013 - 12:00 Uhr

Amber Heard (27) lässt sich zwar gerne gehen, behält aber trotzdem immer die Kontrolle.

Anders als ihre Schauspielkollegin Lindsay Lohan (27, 'Machete') schafft es die blonde Leinwandschönheit ('Ananas Express'), in ihrem Bekanntenkreis als Partylöwin zu gelten, dabei aber nicht auf die schiefe Bahn zu geraten. Lohan unterzieht sich momentan einem gerichtlich verordneten Entzug, nachdem sie in der Vergangenheit immer wieder aufgrund ihrer Alkohol- und Drogeneskapaden mit dem Gesetz ins Konflikt geriet. Heard meint unterdessen, dass man zwar Spaß haben, aber nicht über die Strenge schlagen sollte.

"[Das Wort] 'wild' hat so eine negative Konnotation für mich. Man denkt dabei an einen Lebensstil à la Lohan", so die Freundin von Hollywoodstar Johnny Depp (50, 'Fluch der Karibik') im Gespräch mit dem 'Bullett'-Magazin. "Mein Streben, religiöse Systeme zu hinterfragen, nach Antworten zu verlangen, ist an sich schon wild - aber meiner Meinung nach ist das von einem moralischen Standpunkt aus erforderlich. Ich habe mich schon immer auf eine Weise verhalten, die ich für die beste halte."

Wenn es um ihre Beziehung zu Depp geht, ist Heard derweil zugeknöpfter. "Meine Insel ist mein Privatleben", sagte die Filmdarstellerin lediglich.

Die Gerüchte, zwischen den beiden Stars bestehe mehr als nur eine Freundschaft, begannen im Sommer letzten Jahres zu kursieren, nachdem sich Depp von seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (40, 'Love Song') - der Mutter seiner beiden Kinder - getrennt hatte. Inzwischen sollen Heard und ihr Beau sogar über Nachwuchs nachdenken. Ein Insider verriet dazu jüngst im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins: "Sie reden schon übers Kinderkriegen - so ernst ist es zwischen ihnen. Johnny benimmt sich wie ein verknallter Teenager."

Kennengelernt hatten sich Amber Heard und Johnny Depp 2011 am Set ihres gemeinsamen Filmes 'The Rum Diary'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen