Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hält sich für verantwortungsbewusst

Lindsay Lohan hält sich für verantwortungsbewusst

15.10.2011 - 12:00 Uhr

Wütend: Lindsay Lohan (25) kann nicht verstehen, warum man sie immer als faul und verantwortungslos hinstellt.

Die Schauspielerin ('Machete') wurde im Sommer wegen des Diebstahls einer Kette zu 460 Sozialstunden verurteilt, 360 davon sollte sie in einem Frauenhaus in Los Angeles ableisten.

Aufgrund ihrer schlechten Arbeitsmoral aber warfen die Verantwortlichen der Einrichtung die Schauspielerin raus und zogen sich damit den Zorn des Starlets zu.

Auf Twitter verteidigte sich Lindsay Lohan laut 'E! Online' gegen die Vorwürfe, sie hätte ihre Arbeit, wenn überhaupt, nur unregelmäßig erledigt: "Ich lasse an mir nicht länger irgendwelche Exempel statuieren! Ich arbeite hart und erfülle meine Verpflichtungen jeden Tag, sowohl dem Gericht als auch mir selbst gegenüber. Wenn ich reise, dreht es sich um Arbeit und wurde genehmigt. So wie alles andere, wenn ich den Bundesstaat verlasse."

Von den Leiterinnen des Frauenhauses fühlt sich die Schauspielerin ungerecht behandelt und in ihrem Kampf um ein skandalfreies Leben gestört. Online wütete sie weiter: "Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn man mich einfach tun lassen würde, was von mir verlangt wird, damit ich mein Leben zurückbekomme. Bitte ignoriert alle Berichte, die keine Wahrheit in sich tragen. Danke."

Lohan hat ein Jahr Zeit, ihre 460 Sozialstunden abzuleisten, bisher hat sie allerdings erst 60 Stunden hinter sich gebracht. Am Mittwoch, den 19. Oktober, muss sich Lindsay Lohan bei Gericht melden und das Drama um ihre Arbeitsstelle im Frauenhaus erklären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen