Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin verantwortungsbewusst

Justin Bieber: Ich bin verantwortungsbewusst

07.02.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber findet, dass er ein verantwortungsbewusster junger Mann ist.

Zwar tauchten in den vergangenen Wochen Fotos auf, die angeblich zeigen, wie er Marihuana raucht, zudem wird er regelmäßig von der Polizei angehalten, weil er zu schnell unterwegs gewesen sein soll, doch der Sänger weist alle Vorwürfe von sich. In der TV-Show von Jimmy Kimmel sagte er: "Ich habe nichts gemacht. Ich schwöre es. Es sieht nur schlimm aus. Du siehst Fotos, auf denen ich von der Polizei angehalten werde, aber die Fenster müssen wirklich dunkel getönt sein... Ich brauche das, denn ich möchte keinen Unfall bauen, wenn die Leute Fotos von mir machen. Ich dachte mir einfach, dass es für alle sicherer sei, wenn ich dunkle Scheiben habe. Ich denke an andere Menschen. Ich bin 18, genieße mein Leben und bin verantwortungsbewusst."

Justin Bieber kommt in diesem Jahr übrigens auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

28.03.2013 München Olympiahalle
31.03.2013 Berlin o2 World
02.04.2013 Hamburg o2 World
03.04.2013 Frankfurt Festhalle
05.04.2013 Dortmund Westfalenhalle
06.04.2013 Köln Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen