Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & Johnny Depp wollen nicht wie Brangelina werden

Amber Heard & Johnny Depp wollen nicht wie Brangelina werden

01.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Amber Heard und Johnny Depp wollen auf keinen Fall die zweiten Brangelina werden.

Das Schauspielpaar hält nichts davon, permanent im Rampenlicht zu stehen wie die Kollegen Brad Pitt und Angelina Jolie, sondern möchte lieber eine Beziehung fernab der Kameras führen. Dem Magazin "Flare" sagte die 27-Jährige: "Das ist nicht Teil meines beruflichen Lebens. Ich möchte Künstlerin sein. Ich möchte kein Star sein. Man kann Fotos von mir finden, auf denen ich den Wagen betanke, die Wäsche abhole, mit meinem Hund spazieren gehe, aber man kann kein Foto finden, auf dem ich in irgendeinem Nachtclub zu sehen bin. Kann ich mir vorstellen, in einer Situation wie Brad Pitt und Angelina Jolie oder Kanye West und Kim Kardashian zu sein, dass die ganze Welt in mein Privatleben eindringen will? Ich würde das niemals wollen."

Johnny Depp ist gerade auf großer Promo-Tour für seinen neuen Film "Lone Ranger". Begleitet wird er dabei von Amber Heard und seinen zwei Kindern aus der Beziehung mit Vanessa Paradis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigimaus schrieb am 01.08.2013 um 12:00 Uhr:

Wann schreibt ihr endlich die wahrheit?ich glaube nicht das es was wird mit den beiden ....amber tut sich nur wichtig ....In wirklichkeit geht sie zu ihre ex und nützt in nur aus aber wie .....sie braucht nicht so tun als wäre sie eine heilige ....das ist sie nicht und sie verlässt ihn eines tages ....er könnte ja ihr vater sein sonst nichts ....wenn es nicht in die öffentlichkeit ist stimmt es hinten und vorne nicht .....bitte schreibt mal nwas stimmt mehr das sie doch auf frauen steht nicht auf ihn

Diese Seite teilen