Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard will Johnny Depp nicht wirklich

Amber Heard will Johnny Depp nicht wirklich

20.12.2012 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Amber Heard will angeblich keine ernsthafte Beziehung mit Johnny Depp.

Der Schauspieler soll sich allerdings bis über beide Ohren in die 26-Jährige verliebt haben. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Johnny und Amber haben viel Spaß miteinander, aber Amber sagte ihm immer wieder, dass sie nicht daran interessiert ist, mit ihm in einer monogamen Beziehung zu sein. Sie sagt, sie fühlt sich zu jung für ihn, aber der Hauptgrund ist, dass Amber lieber Frauen als Männer datet und kein Interesse daran hat, eine feste Beziehung mit einem Mann einzugehen - sogar wenn es Johnny Depp ist."

Johnny Depp hat sich Anfang dieses Jahres nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis getrennt. Angeblicher Grund: Amber Heard. Die Schauspielerin lernte er 2010 am Set von "Rum Diary" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen