Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard rächt sich mit Kiwis

Amber Heard rächt sich mit Kiwis

16.08.2017 - 13:15 Uhr

New York - Die Schauspielerin Amber Heard freut sich öffentlich, dass Australiens Vize-Premierminister Barnaby Joyce ein dickes Problem hat.

Er hatte Amber und ihren damaligen Ehemann Jonny Depp 2015 fast in den Knast gesteckt, weil sie mit gefälschten Papieren für ihre zwei Yorkshire-Terrier eingereist waren. Joyce hatte damals gewettert, niemand stehe über dem Gesetz. Jetzt hat sich herausgestellt, dass er nicht nur die australische, sondern auch die neuseeländische Staatsangehörigkeit hat. Das ist australischen Parlamentariern aber verboten. Per "Twitter" gibt sich Amber offen schadenfroh und schreibt: "Um Herrn Joyce in seiner Not zu trösten, habe ich ihm eine Kiste feinster neuseeländischer Kiwis geschickt. In der Annahme, dass sie seinen Einfuhrbestimmungen standhält."

Amber Heard und Johnny Depp haben sich damals übrigens mit einer Videobotschaft für die Missachtung des Gesetzes entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen