Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards bedankt sich bei Kiwis

Keith Richards bedankt sich bei Kiwis

11.05.2006 - 16:10 Uhr

London - Keith Richards geht es anscheinend schon wieder besser. Jedenfalls war der "Rolling Stone" wieder fit genug, ein öffentliches Statement abzugeben.

Der 62-Jährige bedankte sich bei dem neuseeländischen Krankenhauspersonal, das ihn nach seinem Sturz und seiner Operation versorgt hatte. Richards wörtlich: "Von den Ärzten zu den schönen Damen, die schmerzhafte Nächte weniger schmerzhaft und deutlich kürzer machen. Ich finde kaum genug Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken." Er hoffe, er sei niemandem auf die Nerven gegangen. Der Gitarrist weiter: "Vielen Dank, Kiwis!"

Keith Richards stürzte vor kurzem von einer Palme, verletzte sich am Kopf und musste sich einer Schädeloperation unterziehen. Die "Rolling Stones" mussten deshalb den Europa-Teil ihrer Tour auf Juni verschieben, damit Richards sich erholen kann. Die neuen Konzert-Daten stehen bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen