Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen rächt sich an Ex-Freund

Lily Allen rächt sich an Ex-Freund

13.03.2007 - 08:52 Uhr

London - Sängerin Lily Allen hat es faustdick hinter den Ohren.

Der Grund: Sie rächte sich auf ganz besondere Weise an ihrem Ex-Freund. Laut der britischen Zeitung "The Sun" verfasste Allen nicht nur ihre Single "Smile" über ihren Ex, den Dj Lester Lloyd. In einem Interview sagte sie: "Er war meine erste Liebe. Nachdem Schluss war, habe ich mich an ihm gerächt. Ich habe mit all seinen Freunden geschlafen."

Lilys Vater ist übrigens davon überzeugt, dass seine Tochter nie in einer Entzugsklinik landen wird. Der Grund: Lilys Eltern, die beide im Filmgeschäft arbeiten, haben selbst eine Therapie hinter sich. Und das sollte die Sängerin wohl für immer davon abhalten, selbst zu härteren Drogen zu greifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen