Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift rächt sich mit Songs

Taylor Swift rächt sich mit Songs

28.10.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift sollte man lieber nicht ärgern.

Die Country-Sängerin rächt sich nämlich mit ihren Songs. Die 19-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Shout" dazu: "Als ich zur Schule ging, hat niemand mit mir gesprochen, aber ich konnte mich darauf freuen, nachhause zu gehen und darüber zu schreiben. Damals habe ich begonnen, mich mit Songs an Leuten zu rächen, die gemein zu mir waren. Wenn du schrecklich zu mir bist, dann schreibe ich einen Song über dich und du wirst das nicht mögen. So gehe ich vor."

Da sollte "Twilight"-Star Taylor Lautner sich wohl in Acht nehmen. Der 17-Jährige soll derzeit nämlich gerade mit Taylor Swift anbandeln. Und die US-Sängerin lässt sich in Songs gerne auch mal über Ex-Freunde aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen