Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone will nicht wie Justin Bieber enden

Austin Mahone will nicht wie Justin Bieber enden

07.05.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone glaubt nicht, dass er wie sein Kumpel Justin Bieber in die Negativschlagzeilen rutschen wird.

Der 18-Jährige hält sich nach eigener Aussage aus jeglichem Ärger heraus und sagte "Celebuzz" gegenüber: "Ich meine, jeder macht mal Fehler. Ich denke, es kommt letztlich darauf an, ein solides Team um sich zu haben. Mein bester Freund reist zum Beispiel immer mit mir, meine Mutter reist immer mit mir, deshalb denke ich, dass ich eine ziemlich gute Basis habe." Von Justin Bieber wird er sich aber trotz der Skandale in den vergangenen Monaten nicht fernhalten, wie er sagte: "Wir waren vor gut einer Woche im Studio. Und als wir da drin waren, hat er mir bei der Musik geholfen und wir haben ein bisschen zusammen geschrieben. Er hat mir einfach ein paar kleine Tipps gegeben."

Austin Mahone wurde übrigens durch "YouTube" bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. Derzeit arbeitet er an seinem ersten Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen