Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard will nicht wie Justin Bieber enden

Conor Maynard will nicht wie Justin Bieber enden

19.02.2014 - 13:51 Uhr

London - Conor Maynard hat nicht vor, eines Tages wie Justin Bieber zu enden.

Der britische Sänger sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich mache mir keine Sorgen, wie Justin zu enden. Ich mache einfach keine illegalen Sachen! Ich habe das Gefühl, dass ich gut darin bin, das Gesetz nicht zu brechen. Das ist immer eine gute Eigenschaft bei einer Person." Der 21-Jährige hat trotzdem irgendwie Verständnis für den kanadischen Popstar. Maynard wörtlich: "Als jemand, der alles von außen betrachtet, habe ich das Gefühl, dass er vielleicht das Gefühl hat, nichts richtig machen zu können, egal was er tut, er wird niedergemacht. Vielleicht denkt er, 'Wenn ihr wollt, dass ich etwas falsch mache, dann zeige ich es euch!' Aber man weiß nie, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Man weiß nicht, welchem Druck und Stress Justin ausgesetzt ist."

Justin Bieber sorgt seit einem Jahr mit rüpelhaftem Benehmen, Rechtsverstößen, Drogen- und Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Gegen ihn laufen inzwischen Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen