Startseite » Musik » Musik News » Haim wollen nicht wie Oasis enden

Haim wollen nicht wie Oasis enden

01.10.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Band "Haim" aus den Schwestern Danielle, Alana und Este besteht - so enden wie die Gallagher-Brüder bei Oasis wollen sie nicht.

Bekanntlich haben die Streitigkeiten zwischen Liam und Noel zur Auflösung der Band geführt, doch die Fans von "Haim" müssen davor angeblich keine Angst haben, wie Alana gegenüber "USA Today" sagte: "Es gibt kein echtes Drama. Wir spielen in der Band zusammen seit wir fünf sind oder so. Falls wir auseinander gegangen wären, wäre es vor zehn Jahren passiert, als wir unseren Oasis-Moment hatten. Die einzige Sache, bei der wir eine Auseinandersetzung haben, ist, wenn ich mir Danielles Lederjacke ausleihen will und sie nicht will. Das ist ein Kampf!"

Das Debütalbum "Days Are Gone" von "Haim" ist hierzulande übrigens am 27. September erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen