Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will nicht wie Snoop Dogg enden

Justin Bieber will nicht wie Snoop Dogg enden

12.11.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber findet es schlimm, dass Snoop Dogg immer mit Marihuana assoziiert wird.

Zwar ist auch der Sänger einem Joint nie abgeneigt, aber er will verhindern, dass ihm dieses Image für immer anhängt. Der 21-Jährige sagte über den Rapper: "Man kennt ihn als den Typen, der jede Menge Gras raucht. Das ist fast schon seine Identität. Und ich will nicht, dass meine Identität mit etwas anderem in Verbindung gebracht wird, als mit dem wer ich wirklich bin und welches Bild meine Musik von mir vermittelt."

Anfang Oktober zündete sich Justin Bieber auf der Bühne in Neuseeland einen Joint an und trank aus einer Whiskey-Flasche. Snopp Dogg hat diese Woche eine eigene Cannabis-Linie auf den Markt gebracht, die "Leafs by Snoop" heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen