Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried will erst mal Single bleiben

Amanda Seyfried will erst mal Single bleiben

05.10.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat im Moment kein Interesse an einer Beziehung.

Die Schauspielerin braucht Zeit für sich selbst. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Obwohl es einfacher ist, in einer Beziehung als Single zu sein, weiß ich einfach nicht, ob ich für eine Beziehung im Moment die Energie habe. In der Vergangenheit haben mir meine Freunde, immer wenn eine Beziehung endete, gesagt, ich sollte eine Weile Single bleiben. Das sei gut für mich. Man muss außer seiner Mutter niemand Rechenschaft ablegen und man hat all diese Freiheiten. Man begreift erst dann, wie viel Druck man hat, wenn man mit jemandem zusammen ist."

Amanda Seyfried war übrigens bis Anfang des Jahres mit Ryan Phillippe liiert. Seitdem wurden ihr mehrere Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen