Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Fit bleiben ist nicht leicht

Amanda Seyfried: Fit bleiben ist nicht leicht

17.09.2011 - 12:00 Uhr

Harte Arbeit: Amanda Seyfried (25) findet es schwer, in Form zu bleiben.

"Ich reiße mir den Ar*** auf", unterstrich die erfolgreiche Schauspielerin ('Chloe') ihre Bemühungen um eine schlanke Linie gegenüber 'Us Weekly'. "Beinahe jeden Tag [mache ich Sport]. Im Ernst: Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich. Es ist nicht leicht."

Die Star-Blondine quält sich vor allem deswegen so oft im Fitnessstudio, damit sie essen kann was sie will. "Ich bin nicht die Art von Mädchen, das von alleine dünn bleibt", seufzte die Künstlerin und legte nach: "Außerdem liebe ich Süßes! Ich esse gerne viel."

Das Geheimrezept der Schönen scheint so leicht zu sein: Von allem ein wenig. "Alles in Maßen zu genießen ist meine Strategie. Zum Mittagessen hatte ich einen Hamburger - ich denke mir dann: 'Was zur Hölle? Ich will essen!'", erklärte der Star offen.

Wenn sie Sport macht, langweilt sich Amanda Seyfried aber nicht nur auf dem Laufband. "Ich gehe regelmäßig mit meinem Freund Andrew boxen", strahlte die Hollywoodlerin.

Fans können Amanda Seyfried ab Oktober in 'In Time', einem Sciencefiction-Thriller mit Justin Timberlake, sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen