Startseite » Musik » Musik News » Brandy will erst mal Single bleiben

Brandy will erst mal Single bleiben

09.12.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Brandy hat im Moment überhaupt keine Lust auf eine Beziehung.

Die Sängerin ist seit über einem Jahr Single und sie findet das toll. Die 36-Jährige sagte "Access Hollywood": "Ich liebe es, weil ich dadurch Zeit für Qualitätszeit mit mir selbst habe und ich kann einfach tun, was ich will. Ich verbringe ständig Zeit mit mir alleine. Ich spiele Tennis... Ich schreibe gern Tagebuch." Flirtversuche prallen deshalb derzeit komplett an ihr ab. Brandy meinte wörtlich: "Ich würde es wahrscheinlich nicht mal bemerken, weil ich mein Leben im Moment liebe. Ich bin ein bisschen nervös, wenn ich daran denke, ins Liebesleben zurückzukehren."

Brandy war zuletzt mit Ryan Press liiert. Das Paar löste Anfang 2014 seine Verlobung. Die Sängerin hat eine 13-jährige Tochter mit dem Produzenten Robert Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen