Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande will erst mal Single bleiben

Ariana Grande will erst mal Single bleiben

16.11.2018 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Erst die Trennung und der Tod von ihrem Exfreund Mac Miller und dann die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson: Ariana Grande hat derzeit an einigem zu knabbern.

In ein neues Liebes-Abenteuer wolle sie sich deshalb erst mal nicht stürzen, sie habe sich geschworen, vorerst Single zu bleiben, verriet eine Quelle gegenüber dem Onlineportal "Radar Online". Der Insider sagte: "Ariana muss noch vieles verarbeiten und sie muss das machen, ohne etwas Ernstes mit jemandem anzufangen." Die Trennung von Pete sei nicht leicht gewesen und habe ihr gezeigt, dass sie sich in der nächsten Zeit erst mal auf sich selbst konzentrieren müsse, zitiert "Promiflash".

Ihre Fans dürfte die Nachricht von der Männer-Pause aber eher freudig stimmen, denn Ari will sich stattdessen in die Arbeit stürzen. Ihr neues Album soll schon bald fertig sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen