Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Verruchtes Mädchen

Amanda Seyfried: Verruchtes Mädchen

19.02.2011 - 08:30 Uhr

Lässt sich gehen: Amanda Seyfried (25) hält nichts von damenhaftem Benehmen auf der Leinwand, sondern bevorzugt die Rolle des verruchten Mädchens.

Der Hollywood-Star ('Das Leuchten der Stille') verkörpert die weibliche Hauptrolle der Valerie in dem Fantasy-film 'Rotkäppchen', und gab zu, ähnliche Charakterzüge wie ihre Rolle aufzuweisen. Weiterhin gestand die Beauty, häufig ein weniger damenhaftes Benehmen an den Tag zu legen, als viele annehmen würden.

"Wenn ich eine solche Rolle wie Valerie [in 'Rotkäppchen'] spiele, kann ich mich auch mal gehen lassen. Denn ich bin ziemlich offen mit Rülpsen und so, Sachen, die die Mutter meines Freundes nicht sehr schätzen würde", verriet die Aktrice 'Total Film'. Doch die attraktive Blondine fügte schnell hinzu, dass sie sich auf keine bestimmte Mutter eines Freundes bezogen hätte.

Die Darstellerin führte eine dreijährige Beziehung mit dem englischen Star Dominic Cooper, von dem sie sich im May 2010 trennte. Angeblich datet die Schauspielerin momentan den Hollywood-Beau Ryan Phillippe, obwohl die Gerüchte bisher noch nicht bestätigt wurden.

"Das sage ich jetzt nur so dahin, weil ich momentan keinen Freund habe, aber es macht Spaß, das junge, sorgenfreie und verruchte Mädchen zu spielen, weißt du", fügte sie hinzu.

Die Künstlerin beeindruckte das Publikum mit herausragenden Auftritten in Filmen wie 'Mamma Mia!', 'Briefe an Julia' und 'Chloe'. Momentan rührt Amanda Seyfried die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Rotkäppchen' unter der Regie von Catherine Hardwicke, der von einem jungen Mädchen handelt, dass sich in einen verwaisten Holzfäller verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen