Startseite » Musik » Musik News » Rihanna liebt ihr verruchtes Image

Rihanna liebt ihr verruchtes Image

19.03.2008 - 13:21 Uhr

München - Rihanna ist mit ihrem verruchten Image überglücklich.

Die 20-Jährige hat mittlerweile großen Spaß daran gefunden, Männer mit ihren Lederoutfits den Kopf zu verdrehen. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Glamour" verriet Rihanna: "Ich war meinen Kleinmädchen-Look leid. Ich wollte etwas Verruchtes ausprobieren." Allerdings betonte die Sängerin zugleich: "Mein neues, sexy Image bedeutet ja nicht, dass ich jetzt ein böses oder leichtes Mädchen bin."

Rihanna präsentierte sich am Anfang ihrer Karriere stets in Jeans, Turnschuhen und bequemen T-Shirts. Mittlerweile kleidet sich die 20-Jährige aber sehr sexy und lässt sich ihre Augen im "Smokey-Eyes-Look" schminken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen