Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Ich war ein unsicheres Mädchen

Amanda Seyfried: Ich war ein unsicheres Mädchen

07.03.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist als Teenager mit ihrem Aussehen absolut nicht zufrieden gewesen.

Die Schauspielerin fand sich früher hässlich. Die heute 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich war ein unsicheres Mädchen und ich fand mich nicht hübsch. Ich mochte meinen Körper nicht. Ich sah wirklich in den Spiegel und fand mich hässlich, weil ich nicht wie ein normales Mädchen aussah. Ich wollte eine Zahnspange, glatte Haare und ich wollte gebräunt sein. Aber ich wollte nicht ins Sonnenstudio und ich hatte Probleme, früh genug aufzustehen, um mir die Haare zu glätten. Das hat ewig gedauert und danach schmerzten meine Arme."

Amanda Seyfried ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Red Riding Hood" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21./22. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen