Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: total begeistert von Justin Timberlake

Amanda Seyfried: total begeistert von Justin Timberlake

01.11.2011 - 15:50 Uhr

London - Amanda Seyfried ist total begeistert von ihrem Film-Partner Justin Timberlake.

Die Schauspielerin sagte jetzt auf der Londoner Premiere von "In Time - Deine Zeit läuft ab" gegenüber "Bang Showbiz": "Oh ja, natürlich finde ich Justin toll. Ich kenne ihn ja schon eine Weile und er ist großartig... Er ist toll. Er ist sehr witzig und professionell, einfach der perfekte Co-Star. Er hat alles einfacher gemacht."

"In Time - Deine Zeit läuft ab" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 01. Dezember in die Kinos. In Österreich läuft der Thriller einen Tag später an. Neben Justin Timberlake ist Amanda Seyfried als weibliche Hauptdarstellerin zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen