Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: total begeistert von Justin Timberlake

Natasha Bedingfield: total begeistert von Justin Timberlake

11.07.2007 - 07:25 Uhr

London - Natasha ist total begeistert von Justin Timberlake, seit sie letzten Monat mit ihm auf Tour war.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich der Us-Sänger dabei anscheinend von seiner allerbesten Seite. Natasha sagte dazu: "Mein Umkleideraum war neben dem von Justin, also hingen wir vor den Shows zusammen ab. Er hat einen tollen Sinn für Humor. Er ist sehr warmherzig. Nach der ersten Show hat er mir Champagner und eine Notiz dagelassen, auf der stand: 'Willkommen. Wir lieben es, dass Du dabei bist.' Ich habe so etwas noch nie für meinen Support-Act getan und fühlte mich deshalb schlecht. In Zukunft werde ich es genauso machen."

Natasha Bedingfield schwärmt derzeit übrigens auch heftig für Prinz William. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 25-Jährige: "Ich finde ihn umwerfend. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten toll. Ich hätte ihn schon vor langer Zeit anbaggern sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen