Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried schwärmt von Justin Timberlake

Amanda Seyfried schwärmt von Justin Timberlake

30.10.2011 - 08:30 Uhr

Beeindruckt: Amanda Seyfried (25) war hin und weg von Justin Timberlakes (30) Auftritt in dem Film 'In Time'.

Die Darstellerin stand mit Hollywood-Beau Justin Timberlake für ihren neuesten Film 'In Time' vor der Kamera und schwärmte von seiner sympathischen Art.

"Justin ist der charismatischste Typ, den ich je getroffen habe. Man sieht das an der Art, wie er performt. Man weiß, woran man ist. Er war so engagiert", erzählte sie in einem Interview mit dem britischen 'Look'-Magazin begeistert.

Die Beauty gab zu, dass die gemeinsamen Liebesszenen etwas ganz Besonderes für sie waren. Der Grund dafür ist ihre Teenager-Liebe zum dem damaligen 'N'Sync'-Star. Die Aktrice verriet, dass sie mit ihren Freundinnen früher zu den Songs der Boygroup tanzte: "Ich war verrückt nach 'N'Sync'. Meine Freunde und ich trugen früher oft riesige Sachen, tanzten zu ihrer Musik und nahmen alles mit der Videokamera auf. Ich wünschte, ich könnte zu mir als Teenager sprechen und sagen 'Weißt du, diese Band, die du so gut findest? Später wirst du ...', aber das ist ja leider nicht möglich", lachte Amanda Seyfried.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen