Startseite » Musik » Musik News » Madonna: total begeistert von Justin Timberlake

Madonna: total begeistert von Justin Timberlake

04.05.2008 - 12:30 Uhr

New York - Madonna hat ein Loblied auf Justin Timberlake gesungen.

Die Queen of Pop ist ein großer Fan ihres jüngeren Kollegen, seit er mit ihr an den Songs ihres neuen Albums "Hard Candy" arbeitete. Vor kurzem erklärte die 49-Jährige laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" in einem Interview: "Er ist ehrgeizig, aber nicht auf offensive Weise. Er ist unglaublich verantwortungsbewusst und er ist gut in dem, was er macht. Ich glaube, er hat eine lange Zukunft vor sich. Er versteht den Wahnsinn, der darin liegt, ein Popstar zu sein."

Madonnas Album "Hard Candy" ist im deutschsprachigen Raum seit 25. April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen