Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: total begeistert von Justin Timberlake

Rihanna: total begeistert von Justin Timberlake

20.05.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist volles des Lobes für Justin Timberlake.

Die Sängerin hält ihren Kollegen schlicht und ergreifend für ein Genie. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Mit Justin im Studio zu arbeiten, ist einfach großartig. Es ist ein lustiger Kerl und macht die ganze Sache angenehm. Und er ist ein echtes Genie, wenn es ums Songschreiben geht." Aber nicht nur von ihm hat Rihanna viel gelernt, wie sie abschließend verriet: "Von Jay-Z habe ich auch eine Menge gelernt. Er ist im Allgemeinen so etwas wie mein Mentor - nicht nur was die Musik betrifft. Er gibt mir allgemein gute Ratschläge."

Jay-Z würde Rihanna übrigens gerne zum Gesicht einer neuen Burlesque-Clubkette machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen