Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried schwärmt von Shirley MacLaine

Amanda Seyfried schwärmt von Shirley MacLaine

13.03.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Amanda Seyfried hat sich mit der Zusammenarbeit mit Shirley MacLaine einen langersehnten Traum erfüllen können.

Die beiden Schauspielerinnen standen vor kurzen für „Zu Guter Letzt“ vor der Kamera und gegenüber „contactmusic.com“ schwärmte Seyfried von ihrer Kollegin: „In meinen wildesten Träumen habe ich mir nie vorstellen können, mit ihr zu arbeiten. Das war unglaublich. Ich hatte noch nie die Möglichkeit, eine Beziehung zu kreieren, die meine Erfahrung mit einem Schauspieler so gut reflektiert. Shirley hat viele Dinge zu sagen und sie hat für diese eine große Leidenschaft. Das respektiere ich sehr!“

Hierzulande startet die Komödie „Zu Guter Letzt“ übrigens am 13. April in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen