Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Amanda Seyfried: die Funken sollten fliegen

Justin Timberlake & Amanda Seyfried: die Funken sollten fliegen

25.07.2011 - 17:15 Uhr

San Diego - Justin Timberlake hat Großes vorgehabt.

Eigentlich wollte sich der 30-Jährige während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "In Time" in seine Kollegin Amanda Seyfried verlieben. Und damit es auch zwischen den beiden auch ganz sicher funkt, wollte Timberlake dies im Vorfeld sogar vertraglich festlegen lassen. Wie das "People"-Magazin berichtet, sagte er jetzt scherzhaft auf einer Pressekonferenz:" Ich habe eine Klausel in meinem Vertrag, die besagt, dass wenn ich so eine hübsche Partnerin wie Amanda bekomme, ich mich auch verlieben muss."

Übrigens: Hierzulande kommt "In Time" am 03. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen