Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Mutter will sie nicht nackt im Kino sehen

Amanda Seyfried: Mutter will sie nicht nackt im Kino sehen

18.02.2011 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen.

Ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter - diese findet es nämlich ganz und gar nicht gut, wenn sie ihre Tochter hüllenlos auf der großen Leinwand zu sehen bekommt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Seyfried dazu: "Meine Mutter findet es nicht gut, wenn ich Rollen annehme, in denen ich mich nackt zeigen muss. Sie hat versucht, mir einige Rollen auszureden, aber das hat offensichtlich nicht funktioniert."

Übrigens: Amanda Seyfried hat einen neuen Film am Start. "Red Riding Hood" kommt hierzulande am 21. April in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen