Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Junge Schauspieler sehen zu Leo DiCaprio auf

Amanda Seyfried: Junge Schauspieler sehen zu Leo DiCaprio auf

07.03.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist voller Bewunderung für Leonardo DiCaprio.

Sie lernte den Hollywood-Star vor kurzem am Set ihres Films "Red Riding Hood" kennen, bei dem er als Co-Produzent agiert. Die 25-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Als er ans Set kam, war dort eine seltsame Spannung zu spüren. Alle flüsterten: 'Er ist da! Er ist da!' Er ist wie der Pate. Er ist für die jüngere Schauspieler-Generation wie De Niro."

"Red Riding Hood" mit Amanda Seyfried kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21./22. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen