Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: ihr Hund hilft bei Panikattacken

Amanda Seyfried: ihr Hund hilft bei Panikattacken

03.05.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried nimmt ihren Hund fast überall hin mit.

Die Schauspielerin hat sogar extra eine offizielle Erlaubnis eingeholt, um ihren Vierbeiner im Flugzeug an ihrer Seite zu haben. Allerdings liegt der Genehmigung ein gesundheitliches Problem zu Grunde. Die 28-Jährige litt früher nämlich an einer extrem ausgeprägten Zwangsstörung. Zwar hat sie diese psychische Erkrankung mittlerweile ganz gut unter Kontrolle, in schwierigen Situationen bereitet sie ihr jedoch immer noch manchmal Probleme. Ihr Hund Finn hilft dann offenbar dabei nicht panisch zu werden. Dazu sagte sie im Interview mit dem "Elle"-Magazin: "Es ist nicht sonderlich angenehm für mich allein zu fliegen. Ich schaffe es, aber ich mag keine Menschenansammlungen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen