Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: nicht ohne ihren Hund

Amanda Seyfried: nicht ohne ihren Hund

09.07.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hund Finn steht Amanda Seyfried wirklich in allen Lebenslagen zur Seite.

Auch beim stehenden Paddeln lässt der Vierbeiner sein Frauchen nicht im Stich. Die Schauspielerin postete jetzt auf "Instagram" ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie auf einem Surfboard über einen See paddelt und ihr Hund hat sich seelenruhig vor ihr auf dem Brett postiert und scheint den Ausflug zu genießen. Die 28-Jährige schrieb dazu: "Ich war zuerst überrascht, dass Finn so begierig darauf war, an Bord zu springen. Jetzt kann ich das Paddeln ohne ihn nicht mehr genießen. Das Gleiche kann ich von meinem Leben sagen."

Amanda Seyfried ist übrigens mit Justin Long liiert. Die Schauspielerin betont aber immer wieder, dass ihr Hund Finn ihr bester Freund ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen