Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg klaut den Hund von Amanda Seyfried

Mark Wahlberg klaut den Hund von Amanda Seyfried

08.06.2015 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat Amanda Seyfried einen Streich gespielt, der sie in Tränen ausbrechen ließ.

Die Schauspielerin hatte ihren geliebten Hund Finn mit ans Set von "Ted 2" gebracht, für den sie mit ihrem Kollegen vor der Kamera stand. Die beiden Darsteller verstanden sich gut und die 29-Jährige spielte Wahlberg Streiche, berichtet "contactmusic.com". Seyfried verriet: "Ich machte nur lustige Streiche - wie zum Beispiel verstecken und hervorspringen, um ihn zu erschrecken. Aber als ich einmal zurück zu meinem Trailer kam, war die Tür offen und Finn war weg und ich brach sofort in Panik aus." Hysterisch und weinend suchte die Schauspielerin ihren Vierbeiner bis sie auf Mark traf, dem der Streich sehr Leid tat. Seyfried erzählte: "Er telefonierte kurz und ein Geländewangen kam vom Parkplatz hergefahren. (...) Auf der Rückbank saß Finn und hatte Hühnchen zu essen bekommen."

"Ted 2" mit Mark Wahlberg und Amanda Seyfried kommt übrigens ab dem 25. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen