Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: eifersüchtig auf ihren Hund?

Amanda Seyfried: eifersüchtig auf ihren Hund?

17.03.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat einen berühmten Vierbeiner zu Hause.

Mit ihrem Hund Finn hat die Schauspielerin eine echte Konkurrenz an ihrer Seite. Sie hat den gut erzogenen Australian Shepard bekannt gemacht, in dem sie ihn mit zu Talk-Show-Auftritten nahm und ihm eine Filmrolle verschaffte. Mittlerweile hat er sogar einen eigenen "Twitter"-Account. Jetzt gestand die 28-Jährige, manchmal das Gefühl zu haben, Finn sei der eigentliche Star unter ihnen. Gegenüber dem "W"-Magazin sagte sie: "Als ich neulich in Korea war, da hielten die Menschen Bilder von Finn hoch. Die Leute haben erst vergangenes Jahr gelernt, wie man meinen Nachnamen richtig ausspricht, aber sie wissen alles über meinen Hund."

Übrigens spielt im Leben von Amanda Seyfried angeblich auch Justin Long eine wichtige Rolle. Die beiden sollen seit einiger Zeit ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen