Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Hund ist ihr Ein & Alles

Amanda Seyfried: Hund ist ihr Ein & Alles

28.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried sieht ihren Hund als ihre bessere Hälfte.

Die Schauspielerin hat zurzeit nur einen Kerl in ihrem Leben - und das ist ihr vierbeiniger Liebling, Finn. In einem Interview mit der italienischen Zeitschrift "Io Donna" sagte die 27-Jährige: "Wenn man erst mal ein Star ist, will man nicht mehr unbedingt eine Beziehung mit jemandem... Mein Privatleben wird wie eine Romangeschichte behandelt. Ich bin nur meinem Hund, Finn, verpflichtet. Er ist mein Ein und Alles."

Ihre erste große Filmrolle hatte Amanda Seyfried übrigens 2004 in "Girls Club - Vorsicht bissig!". Derzeit ist sie in "Les Misérables" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen