Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: Seine Freunde mögen Amanda Seyfried nicht

Justin Long: Seine Freunde mögen Amanda Seyfried nicht

13.10.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Justin Longs Freunde finden Amanda Seyfried alles andere als toll.

Die beiden Schauspieler sollen seit einigen Monaten ein Paar sein - ganz zum Verdruss von Justins Clique. Eine Quelle sagte laut "Showbizspy.com": "Justins Freunde glauben, dass sie ihm das Herz brechen wird. Er sagt ihnen, dass er alt genug dafür ist und sie sich keine Sorgen um ihn machen brauchen. Die Zeit wird es zeigen."

Gerüchte um eine Beziehung von Amanda Seyfried und Justin Long kursieren übrigens bereits seit Anfang August. Beide haben sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen