Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die beliebte Schauspielerin Alicia Silverstone diskutiert über die Möglichkeit eines Clueless - Was sonst!-Sequels

Die beliebte Schauspielerin Alicia Silverstone diskutiert über die Möglichkeit eines Clueless - Was sonst!-Sequels

23.01.2024 - 12:00 Uhr

Bei einer vor kurzem geführten Diskussion teilte die talentierte und geachtete Schauspielerin Alicia Silverstone ihre Gedanken und Einsichten darüber, dass das Publikum immer noch an einem Fortsetzen von 'Clueless - Was sonst!' interessiert sei.

Alicia Silverstone, die in der Vergangenheit Erfolge mit einer Vielzahl von Rollen erzielt hat, ist seit Langem für ihre bedeutende Darstellung der Cher Horowitz in der Coming-of-Age-Komödie 'Clueless - Was sonst!'- bekannt. Der witzige und charismatische Film aus dem Jahr 1995 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der bis heute andauert.
Die jetzt 47-jährige Schauspielerin war begeistert von der Art und Weise, wie ihre Rückkehr zur Rolle der Cher Horowitz in einem Super-Bowl-Werbespot zu einem Wiederaufleben der Interessen und Anfragen nach einem Sequel geführt hat.

In einem aufschlussreichen Interview mit 'Variety' erzählte Silverstone: "Ich denke, dass die Leute die ganze Zeit über eine (Fortsetzung) reden, seitdem der Film gedreht wurde. Ist das jetzt schon 30 Jahre her? Das ist dann immer ein lustiges Gespräch. Es ist so schön zu sehen, wie die Leute diesen Film immer noch lieben. Das ist etwas sehr Schönes." Silverstones aktueller filmischer Einsatz ist die niederländische Komödie 'Krazy House'. Der Film, der in den 1990er Jahren spielt, folgt einer Sitcom-Familie, deren Leben sich drastisch verändert, als Kriminelle vor ihrer Tür auftauchen.
Alicia Silverstone, die immer daran interessiert ist, ihre kreativen Grenzen zu erweitern und aufregende Projekte anzunehmen, wurde vom unkonventionellen Ansatz der Regisseure Steffen Haars und Flip van der Kuil bei 'Krazy House' angezogen. In Bezug auf ihre eigene Erfahrung mit dem Projekt erinnerte sich der Star: "Mein Agent hat mich angerufen und sagte, dass es ein echt verrücktes Drehbuch gebe, das man lesen müsse. Das habe ich getan und es ist auf jeden Fall spannend. So etwas habe ich noch nie zuvor gelesen. Ich war so interessiert daran. Ich habe mir ihren Film 'Ron Goossens, Low Budget Stuntman' angesehen und fand ihn echt sehr gut, so stilvoll und mit einer so klaren Sichtweise. Man merkt, dass diese Jungs Künstler sind. Sie sind verrückte und wilde Künstler."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen